Anmeldebedingungen

Ihre Teilnahmeanfrage senden Sie mir bitte per Mail oder per Anmeldeformular. Sie erhalten von mir umgehend eine Bestätigung, sofern noch freie Plätze vorhanden sind. Ihr Platz ist verbindlich reserviert, wenn nach dieser eingegangenen Bestätigung die Anzahlung in Höhe der halben Kurs-/Seminargebühr auf meinem Konto eingegangen ist. Bitte überweisen Sie die restliche Kursgebühr bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn.

Rücktritt

Wenn Sie nach Anmeldung ihre Seminarteilnahme absagen wollen, bitte ich Sie, dies möglichst frühzeitig zu tun. Bis drei Wochen vor Seminarbeginn ist die Stornierung kostenfrei, angezahlte Beträge werden rückerstattet. Danach, werden bei Nichtstellung eines Ersatzteilnehmers oder dem Nachrücken eines/ einer TeilnehmerIn aus der Warteliste, der halbe Kurs-/Seminarbetrag, ab einer Woche vor Seminarbeginn der volle Betrag fällig. Bei Nichterscheinen oder Abbruch des Seminars wird die volle Kurs-/Seminargebühr fällig.

Nicht zustande Kommen

Sollte Ich/wir absagen müssen, erhalten Sie selbstverständlich alle Zahlungen zurück. Weitere Ansprüche an mich/uns sind ausgeschlossen.

Vertraulichkeit

Jedes Seminar/jeder Kurs ist ein geschützter Rahmen, in dem Neues ausprobiert werden kann. Es dürfen keine vollständigen Namen und keine Details über andere Gruppenmitglieder und deren Verhalten in der Gruppe außerhalb der Gruppe Erwähnung finden. Die Gruppenteilnehmer verpflichten sich diese Vertraulichkeit zu wahren.

Haftung

Mit der Anmeldung erklären Sie ausdrücklich, dass Sie für Ihr Handeln innerhalb und außerhalb des Seminars die volle Verantwortung übernehmen und Seminarleitung, Veranstalter und Gastgeber von Haftungsansprüchen freistellen.

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert zu haben.